,

Adventskalender 2024 – Vororder

Ab sofort könnt ihr euch den neuen Adventskalender 2024 im Onlineshop sichern. Die Vororder beginnt am 15.04.2024 ab 10.00 Uhr und endet am 21.04.2024 um 24.00 Uhr. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Schaut euch doch auch mein Informationsvideo…

Gästegoodie oder Dankegeschenk

Für dieses "Goodie" oder "Gastgeschenk" habe ich folgende Artikel verwendet, welche ihr in meinem Shop www.jm-creation.de findet Pizzaschachtel klein Designpapier Kommunionkinder Dankestempel Stitched Quadrate

Kommunionkarte für einen Jungen

Ich habe folgende Artikel für die Glückwunschkarte zu Kommunion verwendet: Kommunionkinder - Papierset Zur Kommunion - Stanzschablone DIN lang stitched - Stanzschablone Stitched Kreise - Stanzschablone Kreise - Stanzsch…

Glückwunschkarte zur Kommunion

  Für die Glückwunschkarte habe ich folgend Artikel verwendet: Kommunionkinder - Papierset  Zur Kommunion - Stanzschablone Schneefall - Stencil  

NEU! Kreativset!

Ich habe etwas ganz neues für euch. Ab ab sofort könnt ihr im Shop ein Kreativset erwerben. Darin sind einige Neuheiten für den März enthalten und sparen könnt ihr damit auch noch. Was drin ist, steht in der Artikelbeschreibung (aber…

Release Februar 2024

Ich habe wieder einige neue Stempel, Stanzen, Rub ons und einen Embossingfolder in den Shop gestellt. Es dreht sich dieses Mal alles um Ostern und Kommunion. Wenn ihr genau wissen wollt, was es alles Neues gibt und was man daraus machen kann,…
,

Kaffeebecher-Verpackung

In meinem Video für die Kaffeebecher-Verpackung zeige ich euch, wie ihr aus der Stanzschablone "Kaffeebecher to go" und "Universalschachtel" eine kleine Verpackung für Kleinigkeiten zaubert. Eine Geschenkidee für liebe Menschen! Viel Spaß…
,

Tutorial Herzdose

Heute habe ich eine Anleitung für die Stanzschablone Herzdose, damit es für euch etwas einfacher ist, diese zu verwenden. Schaut euch einfach das Tutorial auf Youtube an. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und Nachmachen. Viele kreative…

Neues Release Januar 2024

Ich habe das neues Release für den Januar 2024 fertig und ihr könnt euch auf  Youtube schon mal anschauen, was es alles geben wird. Die Artikel schalte ich am 08.01.2024 ab 10.00 Uhr im Shop frei. Es dreht sich alles um Liebe, Hochzeit,…

Stanzschablonen für Milchkarton und Minitags

Mit der Stanzschablone für Milchbox kannst du jetzt eine tolle Verpackung mit Deckel anfertigen. Den Deckel kannst du in verschiedenen Varianten zusammen kleben und auch die Höhe des Milchkartons ist anpassbar. Ausserdem gibt es diese Woche…