,

Weihnachtsaktion – neue Prägefolder, Stanzen und Rub ons

Ab sofort habe ich eine kleine "Weihnachtsaktion" im Shop freigeschaltet. Hier findet ihr neue Rub ons, Stanzen und Prägefolder - und auch ein paar Sonderangebote. Schaut euch doch auch mein Video dazu auf Youtube an, darin findet ihr auch…

Stanzen zur Tüten-Herstellung

Ab sofort habe ich ganz neue Stanzen für euch im Shop. Mit diesen lassen sich ruck-zuck Tüten in vielen verschiedenen Größen anfertigen. Und damit sich diese Tüten auch gut tragen lassen, habe ich gleich noch die passenden Griffe dafür…

Rosenträume – Papier – Stempel – Rub on – Prägefolder

Ja! Ihr habt richtig gelesen - ab sofort habe ich auch Rub ons und Embossingfolder für euch. So nach und nach werden noch einige Artikel dieser Produktkategorien in den Shop einziehen. Aber seht einfach mal auf Youtube, was ich alles an…

Siegelstempel – der etwas anderen Art

Ich habe lange hin und her experimentiert und nun ist es endlich soweit: Ich kann euch meine neuen "Siegelwachsstempel" anbieten. Diese sind - anders als die normalen Siegelstempel - aus unserem Stempelgummi angefertigt. Schaut euch mal…

Angebot der Woche 20

Da ich wieder mal das Lager aufräume und etwas Platz für neue Stanzen benötige, gibt es in der Woche 20 saftige Rabatte auf Stanzschablonen, von welchen ich mich trennen werde. Lieferung nur, solange der Vorrat reicht. Und BITTE beachtet…

Angebot der Woche 15

Für das Angebot der Woche 15 habe ich neue Stempelsets zur Gestaltung von Hintergründen designt. Und HIER geht es zum Informationsvideo Art.Nr. 9061 - Mauer-Herzen-Sterne-Waben Art.Nr. 9062 - Blumige Hintergründe   Art.Nr.…

Neuheiten 2. Quartal 2023

Die Neuheiten für das 2. Quartal 2023 sind jetzt im Shop erhältlich. Wenn ihr genau wissen wollt, was es alles Neues gibt und ihr auch nährere Infos dazu haben wollt, dann schaut euch mein Video dazu an. Den Link dazu findet ihr HIER   Natürlich…

Neuheiten Oktober 2022

Es ist endlich soweit! Ab dem 01. Oktober 2022 um 10.00 Uhr schalte ich euch wieder die neuen Stempel, Stanzen und Stencils frei. Ich habe diesmal alles rund um das Thema "Winter + Weihnachten" für euch entworfen. Damit ihr euch die Artikel…

Adventskalender – Ersatzaktion

Da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe, einen Adventskalender für euch zu machen, habe ich mir einen Ersatz dafür überlegt. Um euch alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen, habe ich ein Info-Video gedreht. Schaut euch dieses…

Inspirationen zu den August-Neuheiten

Und hier sind die tollen Ideen von meinem Designteam!